+++ AKTUELLE INFORMATIONEN +++

Liebe Gäste, liebe Freunde der Antonius-Schwaige,

aufgrund eines positiven Corona-Tests von zwei unserer Gäste haben wir uns dazu entschlossen, vorsorglich unsere Wirtschaft bis zum 13.11 zu schließen. Den geplanten Betriebsurlaub (26.10 – 13.11) werden wir somit vorziehen.

Wir möchten betonen, dass es sich bei der Maßnahme um eine FREIWILLIGE Vorsichtsmaßnahme handelt. Die Fürsorgepflicht für unsere Mitarbeiter und Gäste hat für uns oberste Priorität. Deshalb haben wir uns für diesen Schritt entschieden. Denn besonders in der jetzigen Zeit ist es wichtig Ehrlichkeit und Transparenz zu zeigen.

Wir freuen uns sehr, Euch ab dem 13.11 wieder bei uns im Haus begrüßen zu können und danken Euch für das entgegengebrachte Verständnis und das langjährige Vertrauen!

Bleibt`s gsund

Familie Wittmann-Scheu mit der gesamten „Schwoag“ Belegschaft